Über careri


Hallo, mein Name ist Enrico Careri, auch als Enri bekannt.

 

Schon als kleiner Junge hat es mich fasziniert, mit meinen LEGO’s strukturierte und komplexe Konstruktionen zu bauen. Es war mir immer wichtig, dass eine gewisse Harmonie zwischen Schnittstellen, Funktionen und Gestaltung besteht. - Da wusste ich schon, dass mein Beruf in eine technische und kreative Richtung gehen muss. Somit hat mein Werdegang als Automatiker mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik gestartet. Bei meinem Arbeitgeber war ich stets interessiert meine Ideen oder Innovationen in deren Produkte oder Maschinen miteinfliessen zu lassen. Ich konnte bereits im jungen Alter während meiner Weiterbildung in der höheren Fachschule der ABB TS, als Entwicklungsverantwortlicher und Projektleiter tätig sein.

 

Als Berater, Projektleiter und Konstruktionstechniker engagiere ich mich gerne für meine Kunden, denn ich bin erst zufrieden wenn der Kunde zu frieden ist.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

 

Enrico Careri



LEBENSLAUF

APR. 2017    -   HEUTE

MÄR. 2015   -   MÄR. 2020

JUN. 2018   -   FEB. 2020

APR. 2014   -   MÄR. 2015

NOV. 2005   -   APR. 2011

SEP. 2005    -   NOV. 2005

AUG. 2001   -   JUL. 2005

OKT. 2009   -   OKT. 2012

Founder, CEO, Freelancer: 

CO-Founder, CEO: 

Projektleiter F&E Projekte: 

PQE (Product Quality Engineer):

Projektleiter, Konstrukteur:

Konstrukteur:

Lehre als Automatiker und Konstrukteur:

Weiterbildung Diplom Konstruktionstechnik:

CARERI - DESIGN, CH-5612 Villmergen AG

SQUITEK AG, CH-6039 Root D4 LU

Schulthess Maschinen AG, CH-8633 Wolfhausen ZH

Roche Diagnostics International AG CH-6343 Rotkreuz ZG

Prolim Engineering GmbH, CH-8700 Küsnacht ZH

INVOLVO AG, CH-5624 Bünzen AG

ABB - Lernzentren, CH-5400 Baden AG

HF ABB-TS, CH-5400 Baden AG



Kontakt

Enri Careri | Rigacherweg 45 | 5612 Villmergen | Tel. +41 76 541 04 79 | enrico@careri.ch